Die Slüter-Combo ist ein kleines Instrumental-Ensemble vorrangig für den gotttesdienstlichen Einsatz. Sie probt montags ab 19.00 Uhr im Slüterhaus. Hier sind alle willkommen, die ein Instrument spielen und dies in Gemeinschaft tun wollen. Die Leitung hat Roland Schlensog, erreichbar per e-mail .
Die übrigen Ensembles der Gemeinde:

